Microsoft Dynamics CRM Software
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Microsoft Dynamics CRM - Service Desk

Microsoft Dynamics CRM Service Desk – CRM Lösung für den Support

Service Desk ist eine Dynamics CRM-Funktionalität für den internen und externen Support


Es ist eine echte Herausforderung exzellente CRM-Services anzubieten und gleichzeitig standardisierte Supportservices zu leisten. Ohne einen Automatisierungsprozess, welcher zu den Entwicklungen und komplexen Anforderungen passt, ist es unmöglich diese Aufgabe zu erfüllen.

Microsoft Dynamics CRM-Service Desk ist die perfekte Helpdesk Software um interne und externe Supportprozesse zu vereinfachen, automatisieren und profitabel zu machen. Diese hoch flexible Lösung erfordert keine kostspielige physische Installation und benötigt keine operativen Ressourcen.

Die CRM Service Desk Lösung ermöglicht Ihnen Kosten zu reduzieren und Ihr Management zu vereinfachen

Mit dem Service Desk können Produktionsabläufe und operative Prozesse auf einfache Weise automatisiert werden. Durch den mehrsprachigen Support und unterschiedliche Zeitzonen können internationale Anfragen von Benutzern und Gruppen verarbeitet werden.
Das Service Desk ermöglicht es Ihnen Kosten zu reduzieren und das Management zu vereinfachen durch die Automatisierung von vielen Geschäftsprozessen, zusätzlich zum Support und dem IT-Fachbereich (Compliance, Facility Management, Human Resource Monitoring etc.).

 

   

  

solution CfMD, Certified for Microsoft Dynammics  

Solution Certified for Microsoft Dynamics (CfMD)

 


Funktionen

 

  • Störungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Change Management
  • Vermögensmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Management von SLA's und SLM's
  • Active Directory Synchronisation
  • Automatische Workflowverarbeitung
  • Reporting und Statistiken
  • Dashboards
  • Incident Management

Wenn ein Fehler auftritt, ist es das Ziel der Supportabteilung den Normalzustand so schnell wie möglich wieder herzustellen. Alle eingehenden Cases werden aufgenommen und priorisiert im FocusLive Service Desk und können direkt einem Spezialisten zugeordnet werden. Incidents, die per Mail oder Internet eintreffen werden automatisch gemeldet. Service Desk Kunden können den Status ihrer Incidents online über ein Kundenportal verfolgen. Mit Service Desk kann eine Wissensdatenbank aufgebaut werden, die regelmäßig abgefragt und wieder verwendet wird. Dies ermöglicht auch weniger erfahrenen Supportern auf schwierige  Fragen antworten zu können, da sie die Möglichkeit haben nach bereits gelösten Referenzfällen zu suchen.

  • Problemmanagement

Ein strukturelles Problem führt zu Incidents und löst weitere oder wiederholte Anrufe aus. Mit FocusLive Service Desk können Incidents nicht gelöst werden, wenn die ursprüngliche Ursache nicht gelöst wurde. Die Lösung ermöglicht es ihnen mehrere Incidents mit einem Problem zu verbinden; sobald das Problem gelöst und geschlossen wurde, werden alle damit verbundenen Incidents automatisch geschlossen.

  • Change Management

Prodware Service Desk hilft Ihrem Business Veränderungen in der IT-Infrastruktur durchzuführen. Falls diese Veränderung notwendig ist um ein Problem zu lösen oder ein neues System in die bereits bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren. Prodware Service Desk bietet Ihnen eine Methode, um passende Veränderungen durchzuführen und dabei sicher zu stellen das die benötigten Zustimmungen und Kontrollen enthalten sind. Es bietet ihren Angestellten Optionen, welche die Implementierungsziele eines zielgerichteten Wandels unterstützen.

  • Vollständiges Management von SLAs/SLMs

Service Level Provisionen können durch Service Agreements und die Kosten der IT-Services gemessen werden. Dies ermöglicht Ihnen das passende Servicelevel anzubieren. Es ist möglich Service Level Agreements (SLAs) durch Konfiguration oder Kontakte (Enduser oder Service) zu konfigurieren. Wenn ein Incident oder Problem registriert wird, findet das SLA Anwendung.

  • Dashboards, Reporting und Statistiken

FocusLive Service Desk beinhaltet einen Reporterstellungsassistenten, der einfach in der Bedienung ist und die einfache Erstellung und Anpassung von graphischen Reports in Echtzeit ermöglicht, mit der Option schnell zu den Details navigieren zu können.


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