Microsoft Dynamics CRM Software
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Microsoft Dynamics CRM - SFA

Microsoft Dynamics CRM SFA – Sales Force Automation für Dynamics CRM

Basierend auf der Microsoft Dynamics CRM Plattform, ist Sales Force Automation für Microsoft Dynamics CRM eine für Marketing und Vertriebskräfte konzipierte Lösung. Die Lösung verwaltet den Verkaufsprozess, beginnend mit dem potenziellen Kunden, umfasst Vertriebschancen und Verkaufsangebote (Quoten)  und endet mit dem unterschriebenen Vertrag.


SFA hat eine große Anzahl an leistungsfähigen Werkzeugen, einschließlich:

  • Workflow der Geschäftsprozesse
  • Umfangreiche Dublettenprüfung
  • Assistent für den Import und Export zu Excel, csv, txt Dateien, etc.
  • Email-Templates
  • Massenversand Vorlagen (World Seriendruck)
  • Queues
  • Berichtsassistent (für Benutzer)
  • Erweiterte Suchmaschine (auf Wunsch können Felder oder Instanzen in der Datenbank erstellt werden)
  • Dynamisches Excel
  • Standardisierte Webservice-Schnittstellen für alle Instanzen
  • Integration in Office, SharePoint und Archivsysteme

Funktionen

 

Microsoft Dynamics CRM - Vertriebsinformationssystem im Detail

  • 360 ° Kunden - ein Überblick über die Kunden, ihren Umsatz, ihre Kontakte, Adressen, Mitarbeiter usw., sowie alle damit verbundenen Informationen.
     

  • Präsentieren - Import von Excel, CSV-, TXT- und andere Dateien in die Dynamics CRM-Datenbank mit Hilfe eines einfachen Assistenten.
     
  • Verkaufschancen - Management der Pipeline, Geschäftstätigkeit, die entsprechenden Produkte, die Genehmigungsverfahren und die Dokumente an den Verkaufsprozess verknüpft.

  • Quoten- ein Mechanismus zur Erstellung von Quoten auf der Basis von Kostenelementen, Packages, Produkten, Adressen, dem Kunden etc. Die Quote wird in PDF-Format generiert und basiert auf dem Word Mail Merge Mechanismus; der Organisationsadministrator kann die Struktur und den Inhalt von Templates verändern und neue Templates erstellen. Durch das System kann die Quote dann automatisch per Mail versendet werden.

  • Verträge- Vertragsmanagement im CRM ab der Erstellung einer Quote oder einer Auftragsumwandlung. Das System verwaltet Deadlines mit verschiedenen Phasen.

  • Produktkatalog- Option zur Verwaltung von Packages und Produkten. Jedes Produkt ist durch eine Sparte kategorisiert. Es gibt diverse Preiskataloge, basierend auf Anzahl, Kundentypen oder Produkttypen.

  • Marketingmanagement- Management von Kampagnen und Marketinglisten für Ihre CRM-Datenbank (Accounts, Kontakte und potentielle Kunden).

  • Outlook Integration- Synchronisation von Accounts, Terminen, Aufgaben und E-Mails zwischen CRM und Outlook, in beide Richtungen, online und offline.

Das Microsoft Dynamics CRM-Vertriebsinformationssystem bietet folgende Add-Ons:

  • Änderungsprotokolle

  • Benachrichtigungen

  • Diagramme von Accounts, die Reportlines zeigen

  • Diagramme der Organisation, die Reportlines zeigen

  • Dashboards

  • Verbesserte Pickliste

  • Adressvalidierung

  • Sharepoint-Integration


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