Microsoft Dynamics CRM Software
Entwickelt, integriert und hostet IT-Lösungen für Unternehmen
Bieten Sie Ihren Kunden ein fantastisches Erlebnis. Mehr erfahren!

Lösungen

Module vente Vertrieb -  Mit Dynamics CRM steigern Sie Ihren Umsatz, gewinnen neue Marktanteile und verbessern Ihre Ergebnisse.

Ihre Kunden und Interessenten sind besser informiert als je zuvor und treffen Kaufentscheidungen, bevor Sie überhaupt ins Spiel kommen.

Ihre Vertriebsstrategie muss daher angepasst werden, um von diesem neuen Trend zu profitieren. Ihre Mitarbeiter benötigen vertraute Werkzeuge, die intuitiv und einfach zu bedienen sind, um effektiver arbeiten können. Dynamics CRM stellt Ihnen diese Werkzeuge zur Verfügung.

 

 

KundenserviceKundenservice - Mit Dynamics CRM einen ansprechenden und effektiven Service anbieten.

Globalisierung bedeutet, dass Ihre Kunden auf der ganzen Welt verteilt sind. Um diese zu unterstützen, müssen Sie überall Präsenz zeigen und einen ansprechenden, relevanten und effektiven Service bieten. Mit Dynamics CRM steigern Sie Ihre Kundenloyalität und bieten Ihren Mitarbeitern einen Mehrwert.

 

 

MarketingMarketing -  Gewinnen Sie Kunden mit Dynamics CRM

Erlauben Sie keine Komplexität, die Ihre Kundenerfahrung beeinträchtigt

Marketing Manager benötigen heutzutage spezielle Werkzeuge, um Kampagnen von Anfang  bis Ende zu planen, umzusetzen und diese anschließend zu bewerten.Das Modul Marketing in Microsoft Dynamics CRM verwirklicht Ihre Marketing Visionen und unterstützt Sie bei der Neukundengewinnung.
 

 

Social MediaSocial Media - Verbinden Sie soziale Netzwerke mit Dynamics CRM.

Soziale Netzwerke bieten Ihrem Unternehmen wertvolle Informationen. Das Dynamics CRM Social Media Modul erkennt anhand des Kundenverhaltens aktuelle Trends. Dies gibt Vertriebsprofis die Möglichkeit, neue Verkaufschance zu erkennen und gezielt auf den Wettbewerb zu reagieren. Zugleich nutzen die Marketing-Teams die Daten aus sozialen Netzwerken, um die richtige Botschaft zur richtigen Zeit in ihren Kampagnen zu platzieren. Schließlich können die Kundendienst-Mitarbeiter das Vehalten der Kunden analysieren, um so gezielter mit ihnen zu interagieren.

 

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