Microsoft Dynamics CRM Software
Entwickelt, integriert und hostet IT-Lösungen für Unternehmen
Bieten Sie Ihren Kunden ein fantastisches Erlebnis. Mehr erfahren!

Kundenservice

Mit Dynamics CRM einen ansprechenden, relevanten und effektiven Service anbieten.

Globalisierung bedeutet, dass Ihre Kunden auf der ganzen Welt verteilt sind. Um diese zu unterstützen, müssen Sie überall Präsenz zeigen und einen ansprechenden, relevanten und effektiven Service bieten. Mit Dynamics CRM steigern Sie Ihre Kundenloyalität und bieten Ihren Beratern einen Mehrwert.

Umwandlung von Interessenten in Kunden.

Umwandlung von Interessenten in Kunden.

Mithilfe von Multi-Channel-Service-Funktionen bauen Sie eine besondere Beziehung zu Ihren Kunden auf und erreichen sie auf den bevorzugten Kanälen (im Web, in sozialen Netzwerken, per Chat, auf mobilen Endgeräten, etc.).


Bieten Sie Ihren Beratern einen Mehrwert

Bieten Sie Ihren Beratern einen Mehrwert

Statten Sie Ihre Berater mit einem einzigartigen Werkzeug aus und schaffen Sie so eine starke Bindung. Über eine einheitliche Servicekonsole sind Sie in der Lage, Ihren Kunden einen schnellen und persönlichen Service anzubieten.


Optimieren Sie den Kundenservice

Optimieren Sie den Kundenservice

Reduzieren Sie die Reaktionszeit im Serviceteam und verbessern Sie Problemlösungen durch stetig wachsende Wissensdatenbanken.


Vertragsverwaltung

Vertragsverwaltung

Verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden, indem Sie Probleme der Kunden in Echtzeit nachverfolgen und aufzeichnen, Service-Level-Agreements (SLAs) einhalten und Serviceverträge durch Berechtigungen in Microsoft Dynamics CRM verwalten.


Vereinen Sie Ihre Teams für einen besseren Kundenservice

Vereinen Sie Ihre Teams für einen besseren Kundenservice

Stellen Sie Ihrem Team die benötigten Werkzeuge bereit, sodass sie mühelos schnellen, einzigartigen Kundenservice bieten und den Kundenanforderungen gerecht werden können. Die starke Kombination von Yammer und Microsoft Dynamics liefert Ihnen zusätzlich die nötige Transparenz und Flexibilität.


Social Media

Social Media

Der Einsatz von sozialen Netzwerken nimmt eine immer stärkere Rolle ein. Bieten Sie Ihren Kunden über deren bevorzugte Kanäle den gewünschten Service an. Nutzen Sie alle Möglichkeiten, die zur Stärkung der Kundenbindung führen.

 

Kontakt Test
version
Webinare

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

  Ich bin einverstanden mit der beschriebenen Datennutzung