Microsoft Dynamics CRM Software
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Whitepaper

Whitepaper klassifiziert nach Thema, auf Prodware

Big, Bigger, CRMBig, Bigger, CRM

Big, Bigger, CRM - Warum man auch im Kundenmanagement eine Big Data-Strategie braucht

Thema : (CRM) / CRM / Customer Relationship Management

Zusammenfassung anzeigen: Lesen Sie, warum auch Sie im Kundenmanagement eine Big-Data-Strategie brauchen. Big Data ist mehr als nur das neueste Trendthema im Bereich Unternehmens-IT. Big Data erfordert eine ganzheitliche Betrachtung – und eine geeignete Strategie, die auf die individuellen Unternehmensziele abgestimmt sein muss.

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CRM und Social NetworkingCRM und Social Networking

CRM und Social Networking - Nutzen Sie den direkten Draht zu Ihren Kunden

Thema : (CRM) / Social Media / CRM / Customer Relationship Management / Cloud computing

Zusammenfassung anzeigen: Whitepaper CRM - CRM und Social Networking. Soziale Netzwerke erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, und bislang ist kein Ende des „Hypes“ in Sicht. Dennoch ist es nicht immer einfach, den Hype von den reinen Fakten zu trennen. Social Networking lässt sich – allgemein gesprochen – als eine Verknüpfung von Technologien beschreiben, die es Einzelpersonen ermöglichen, einfach zu kommunizieren, Informationen auszutauschen und im Internet neue Gemeinschaften (Communitys) zu bilden. Doch die große Frage lautet heute nicht mehr, was Social Networking überhaupt ist, sondern vielmehr, was es für Unternehmen bedeutet.

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Das neue Verkaufszeitalter - Kunden begeisternDas neue Verkaufszeitalter - Kunden begeistern

Das neue Verkaufszeitalter - Kunden begeistern

Thema : (CRM) / CRM / Customer Relationship Management

Zusammenfassung anzeigen: Neue Technologien haben den Vertrieb in jüngster Zeit völlig revolutioniert. Einerseits haben sie das Verkaufen schwieriger gemacht, da Kunden die meisten Informationen, die sie benötigen, online erhalten und Kaufentscheidungen auf Basis dieser Erkenntnisse treffen. Andererseits können Technologien, wenn sie gezielt eingesetzt werden, den Vertriebsprozess erheblich vereinfachen und Verkäufer darin unterstützen, sich an die neue Customer Journey anzupassen sowie effizienter und erfolgreicher zu arbeiten als je zuvor.

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Dynamics 365 - Das Internet of Things und Servicemanagement im AußendienstDynamics 365 - Das Internet of Things und Servicemanagement im Außendienst

Das Internet of Things und Servicemanagement im Außendienst

Thema : (CRM) / Cloud computing / CRM / Customer Relationship Management

Zusammenfassung anzeigen: Microsoft Dynamics 365. Das Internet of Things (IoT) und Servicemanagement im Außendienst. Professionelles Servicemanagement im Außendienst und das Internet of Things sind untrennbar miteinander verwoben.

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eBook Einstieg in Microsoft Dynamics CRMeBook Einstieg in Microsoft Dynamics CRM

eBook Einstieg in Microsoft Dynamics CRM

Thema : (CRM) / CRM / Customer Relationship Management

Zusammenfassung anzeigen: eBook CRM. Einfacher Einstieg in Microsoft Dynamics CRM. In diesem eBook lernen Sie erste Schritte für die Arbeit mit Dynamics CRM für ein optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service

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eBook ERP+CRMeBook ERP+CRM

eBook ERP+CRM

Thema : (CRM) / CRM / Customer Relationship Management / ERP

Zusammenfassung anzeigen: eBook ERP + CRM. Nur die Kombination von CRM- und ERP-Systemen ermöglicht eine komplette Rundumsicht auf alle Kundendaten eines Unternehmens.

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eBook Microsoft Social ListeningeBook Microsoft Social Listening

eBook Microsoft Social Listening

Thema : (CRM) / Marketing / CRM / Customer Relationship Management / Social Media

Zusammenfassung anzeigen: eBook Microsoft Social Listening. In diesem eBook erfahren Sie alles über das Installieren einer Social-Listening-Suche für Ihr Produkt und der Überwachung Ihres Produkts in den sozialen Medien.

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Ein Arbeitstag mit CRMEin Arbeitstag mit CRM

Ein Arbeitstag mit CRM

Thema : (CRM) / CRM / Customer Relationship Management / Cloud computing

Zusammenfassung anzeigen: Whitepaper CRM - Ein Arbeitstag mit CRM. Beschreibung eines typischen Arbeitstags mit Microsoft Dynamics CRM anhand unterschiedlicher Rollen in einem Unternehmen. Dargestellt werden die Vorteile, die ein CRM-System für den einzelnen Mitarbeiter mit sich bringt.

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Field Service - Servicelösung von MicrosoftField Service - Servicelösung von Microsoft

Field Service - Die Servicelösung von Microsoft Dynamics

Thema : (CRM) / CRM / Customer Relationship Management

Zusammenfassung anzeigen: Field Service für Microsoft Dynamics. Die Servicelösung für effektiven Außendienst, exzellenten Service und zufriedene Kunden.

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Microsoft Dynamics CRM 2013Microsoft Dynamics CRM 2013

Microsoft Dynamics CRM 2013

Thema : (CRM) / CRM / Customer Relationship Management

Zusammenfassung anzeigen: Whitepaper CRM - Microsoft Dynamics CRM 2013. Überzeugende Einkaufserlebnisse, individuelle Betreuung und eine persönliche Note bei jeder Interaktion – das ist es, was Kunden sich heute wünschen. Microsoft Dynamics CRM 2013 ist die neueste Version der beliebten Lösung für professionelles Kundenmanagement und sorgt in dieser neuen Ära des Kunden für mehr Übersicht, Einblick und Durchblick.

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Microsoft Dynamics CRM Online Leitfaden für KundenMicrosoft Dynamics CRM Online Leitfaden für Kunden

Microsoft Dynamics CRM Online Leitfaden für Kunden

Thema : (CRM) / CRM / Customer Relationship Management / Cloud computing

Zusammenfassung anzeigen: Whitepaper CRM - Microsoft Dynamics CRM Online Leitfaden für Kunden. Ein Unternehmen, das sich für Businesslösungen aus der Cloud entscheidet, kann seine Energie-kosten im Vergleich zu einer klassischen On-Premise-Infrastruktur um 30 bis 90 Prozent senken. Unternehmen, die Marketing, Vertrieb und Service umfassend steuern möchten, entscheiden sich für Microsoft Dynamics CRM Online, um diese Bereiche zu optimieren und zu automatisieren

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Optimierte Rechenzentrums-Dienste mit Cloud ComputingOptimierte Rechenzentrums-Dienste mit Cloud Computing

Optimierte Rechenzentrums-Dienste mit Cloud Computing

Thema : (Solutions Cloud) / Cloud computing / CRM / Customer Relationship Management / ERP

Zusammenfassung anzeigen: Whitepaper - Optimierte Rechenzentrums-Dienste mit Cloud Computing. Die Bereitstellung der IT als Service stellt eine große Chance für Unternehmen dar. Denn sie können sich dadurch stärker auf ihre wesentlichen Geschäftsfelder konzentrieren und die Vorteile bei der Bereitstellung, den Kosten und der Produktivität optimieren. Dieses Whitepaper richtet sich an IT-Entscheider in größeren Unternehmen, die durch Cloud Computing effizientere, zuverlässigere und agilere Rechenzentrumsdienste bereitstellen möchten.

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Social Enterprise - Work like a networkSocial Enterprise - Work like a network

Social Enterprise – Work like a network

Thema : (CRM) / Social Media / CRM / Customer Relationship Management / Cloud computing

Zusammenfassung anzeigen: Work like a network. Lesen Sie, wie Sie erfolgreiche Kommunikationstechnologien aus der Welt des Web 2.0 auch in Ihrem Unternehmen nutzen können und agieren Sie schneller mit Word, Excel, Outlook, PowerPoint, OneNote, Lync, CRM, Yammer und SharePoint aus der Cloud.

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Wow Service - Social Intelligence: Tipps und Tricks für den KundenserviceWow Service - Social Intelligence: Tipps und Tricks für den Kundenservice

Wow Service - Social Intelligence: Tipps und Tricks für den Kundenservice

Thema : (CRM) / Social Media / Dienstleistungen / CRM / Customer Relationship Management

Zusammenfassung anzeigen: In diesem E-Book wird das Thema Social Intelligence aus der Perspektive
von Serviceorganisationen behandelt und liefert Ihnen wertvolle Tipps und Tricks für Ihren Geschäftsalltag.

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