Microsoft Dynamics CRM Software
Entwickelt, integriert und hostet IT-Lösungen für Unternehmen
Bieten Sie Ihren Kunden ein fantastisches Erlebnis. Mehr erfahren!

Prodware Online Premium Support

Microsoft Dynamics CRM - Prodware Online Premium Support für CRM

Prodware Online Premium Support bietet Ihnen einen spezialisierten technischen Berater, den Sie per E-Mail zum Beantworten Ihrer Fragen erreichen können.

 

Prodware Online Premium Support umfasst die folgenden Bereiche:

  • Applikationsmodule (Vertrieb, Service, Marketing)
  • Verwaltungsoptionen (Konfiguration Ihrer Organisation, Sicherheitsrollen, etc.)
  • Verschiedene Konfigurationen (Standorte, Angebote, Warteschlangen, Ziele, Produktkatalog, Gebühren und Rabatte)
  • Verbindungsprobleme (Login, Einrichten von Benutzern, Sicherheitsrollen, etc.)

Prodware Online Premium Support unterstützt nicht die folgenden Bereiche:

  • Entwicklung (.Net plugins, JavaScript, Silverlight Elemente, WebServices etc.)
  • Datenmigration und Duplicate Management
  • Integration einer Drittanbieteranwendung
  • Daten, die nicht aus dem Standard von Microsoft Dynamics CRM kommen (Anpassungen der Entitäten oder Prozesse)
  • Fragen zur Schulungen (siehe Schulungsbereich)

Kontakt

Unser engagiertes Microsoft Dynamics CRM-Support-Team beantwortet Ihre Fragen von Montag bis Freitag, von 9:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail an: infocrm@prodware.de.



Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

*Bitte wählen Sie Ihre Präferenzen:

Bitte informieren Sie mich über interessante Neuigkeiten und neue Produkte sowie spannende Events.

Hiermit widerspreche ich der Nutzung meiner E-Mail Adresse für werbliche Zwecke.

 

*Pflichtfeld:

Ich bin einverstanden mit der beschriebenen Datennutzung